Domain n-trains.de kaufen?

Produkte zum Begriff Deutschen:


  • Loks und Triebwagen der Deutschen Bahn AG
    Loks und Triebwagen der Deutschen Bahn AG

    Dieser kompakte Band bietet einen kompetenten Überblick über die Lokomotiven und Triebwagen der Deutschen Bahn AG seit ihrer Gründung am 1. Januar 1994, als sich vor drei Jahrzehnten die beiden deutschen Staatsbahnen Deutsche Bundesbahn (DB) und Deutsche Reichsbahn (DR) der DDR zu diesem neuen Unternehmen zusammenschlossen. In gewohnter transpress-Qualität finden die Leserinnen und Leser die Geschichte und die Technik aller Triebfahrzeuge der Deutschen Bahn AG inklusive der wichtigsten technischen Daten. Dazu zählen alle ICE-Typen, Elektrolokomotiven, Diesellokomotiven, Elektrotriebwagen und Schmalspurdampflokomotiven.

    Preis: 19.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Die elektrischen Nahverkehrstriebzüge der Deutschen Bahn (Baur, Karl G.)
    Die elektrischen Nahverkehrstriebzüge der Deutschen Bahn (Baur, Karl G.)

    Die elektrischen Nahverkehrstriebzüge der Deutschen Bahn , Die elektrischen Nahverkehrszüge der Deutschen Bahn sind nicht die so oft beschworenen Stars der Schiene, sie leisten keine Rekorde und bieten auch nicht den Komfort und Nimbus der ICE-Züge, die quer durch Deutschland und seine Nachbarländer fahren. Es ist aber unbestritten, dass sie von allen Zügen in Deutschland mit Abstand die meisten Reisenden befördern und somit die wichtigsten sind, denn deutsche Großstädte wären ohne diese Züge nicht mehr lebensfähig. Das vorliegende Buch stellt sich die Aufgabe, diese Züge zu würdigen, ihre Entwicklung aus der Geschichte herzuleiten und ihre höchst moderne Technik im Detail zu beschreiben. Die Zahl der von der DB eingesetzten Züge ist inzwischen bezüglich Stückzahl und Typenvielfalt groß geworden, und so wird die Fahrzeugfamilie der Baureihen 422-426 ebenso beschrieben wie der FLIRT von Stadler, der Alstom-Zug CORADIA Continental und der neue TALENT 2 von Bombardier. Ein Blick über den Zaun ergänzt das Buch durch Kurzportraits ähnlicher Züge von privaten EVU und aus unseren Nachbarländern. Alle Züge werden selbstverständlich in neuen und hochwertigen Abbildungen vorgestellt, ebenso wie viele Zeichnungen Einblick in sonst stets verborgen bleibende Einzelheiten vermitteln. Dieses Buch entsteht in enger Zusammenarbeit unseres Autors Dr. Karl Gerhard Baur mit der deutschen Schienenfahrzeug-Industrie. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Leinen, Autoren: Baur, Karl G., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: ca. 300 Abb., Keyword: Deutsche Bahn; Elektrische Nahverkehrstriebzüge; Nahverkehr; Alstom-Zug CORADIA Continental; Baureihen 422 bis 426; Bombardier; FLIRT; Stadler; TALENT 2, Fachschema: Bahn (Verkehrsmittel) / Eisenbahn~Eisenbahn~Eisenbahn / Einzelne Bahnlinien, Streckenlinien~Bundesbahn / Deutsche Bahn AG~Deutsche Bahn AG - DB~Eisenbahn / Deutsche Bahn AG~Reichsbahn / Deutsche Bahn AG, Fachkategorie: Züge und Eisenbahnen: Ratgeber, Sachbuch, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Schienenverkehrstechnik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ek-Verlag GmbH, Verlag: Ek-Verlag GmbH, Verlag: EK-Verlag ein Imprint von VMM Verlag + Medien Management Gruppe GmbH, Länge: 301, Breite: 212, Höhe: 23, Gewicht: 1399, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 23.58 € | Versand*: 0 €
  • Die Deutschen.
    Die Deutschen.

    Texte über die Deutschen von Walther von der Vogelweide bis Martin Walser. Souverän und kenntnisreich kommentiert.

    Preis: 6.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Variantenwörterbuch des Deutschen.
    Variantenwörterbuch des Deutschen.

    Diese vollständig neu bearbeitete, erweiterte und aktualisierte zweite Auflage des Variantenwörterbuchs des Deutschen ist das Ergebnis eines großen, trinationalen Forschungsprojekts und wurde an drei selbstständigen Arbeitsstellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erarbeitet, in Zusammenarbeit mit Expertinnen und Experten weiterer Länder. Die drei »Vollzentren« der deutschen Sprache Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie die vier »Halbzentren« Liechtenstein, Luxemburg, Südtirol und Ostbelgien werden in der Zweitauflage um Einträge zu den »Viertelzentren« ergänzt: den deutschen Sprachgebieten in Rumänien, Namibia und den Mennonitensiedlungen in Mexiko. Für alle Zentren der deutschen Sprache sind gegenüber der ersten Auflage nicht nur zahlreiche Ergänzungen hinzugekommen, sondern auch Korrekturen aufgrund sprachlichen Wandels. Die vorliegende Auflage liefert somit ein umfassendes, zeitgemäßes Bild der nationalen und regionalen Vielfalt des Standarddeutschen. Sie enthält ca. 12.000 standardsprachliche Wörter und Wendungen mit national oder regional eingeschränkter Verbreitung oder mit Differenzen im Gebrauch sowie deren gemeindeutsche Entsprechungen. Der Band hat großen praktischen Wert, u.a. für Übersetzer, Autoren, Journalisten und Medienfachleute sowie Lehrer und Lerner des Deutschen, auch für Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache‘, wie als Nachschlagewerk für Leser deutschsprachiger Literatur.

    Preis: 44.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Fahren Züge der Deutschen Bahn?

    Ja, die Deutsche Bahn betreibt ein umfangreiches Zugnetz in ganz Deutschland und bietet verschiedene Zugverbindungen an, darunter Regionalzüge, Intercity-Züge und Hochgeschwindigkeitszüge wie den ICE.

  • Wer baut die Züge der Deutschen Bahn?

    Die Züge der Deutschen Bahn werden von verschiedenen Herstellern gebaut. Dazu gehören Unternehmen wie Siemens, Bombardier, Alstom und Stadler. Diese Unternehmen sind spezialisiert auf die Herstellung von Schienenfahrzeugen und liefern die Züge an die Deutsche Bahn. Die Züge werden nach den spezifischen Anforderungen und Standards der Deutschen Bahn gefertigt, um einen sicheren und zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten. Die Hersteller arbeiten eng mit der Deutschen Bahn zusammen, um die Züge entsprechend den Bedürfnissen des Unternehmens zu konstruieren und zu produzieren. Wer letztendlich den Zuschlag für den Bau der Züge erhält, hängt von verschiedenen Faktoren wie Qualität, Preis und Erfahrung ab.

  • Wo finde ich Deko-Züge der Deutschen Bahn?

    Deko-Züge der Deutschen Bahn können in verschiedenen Geschäften und Online-Shops gefunden werden, die sich auf Modellbau und Eisenbahndekoration spezialisiert haben. Einige bekannte Anlaufstellen sind zum Beispiel Modellbahnshops, Spielwarengeschäfte oder auch Online-Marktplätze wie Amazon oder eBay. Es ist ratsam, nach spezifischen Modellbezeichnungen oder Marken zu suchen, um die gewünschten Deko-Züge der Deutschen Bahn zu finden.

  • Welche Züge gibt es bei der Deutschen Bahn?

    Bei der Deutschen Bahn gibt es verschiedene Zugtypen, darunter Regionalzüge, Intercity-Züge, Intercity-Express (ICE) Züge und Eurocity-Züge. Regionalzüge verbinden kleinere Städte und Gemeinden miteinander, während Intercity-Züge größere Städte miteinander verbinden. Die ICE-Züge sind die schnellsten Züge der Deutschen Bahn und verbinden große Städte im In- und Ausland. Eurocity-Züge fahren grenzüberschreitend und verbinden deutsche Städte mit anderen europäischen Städten. Jeder Zugtyp bietet unterschiedliche Serviceleistungen und Komfortklassen für die Fahrgäste.

Ähnliche Suchbegriffe für Deutschen:


  • Banknoten Deutschen Kaiserreiches
    Banknoten Deutschen Kaiserreiches

    Die Original-Banknoten des Deutschen Kaiserreiches Die Banknoten des frühen 20. Jahrhunderts zählen zu den schönsten Zahlungsmitteln, die in Deutschland je ausgegeben wurden. MDM ist es nach langer Suche gelungen, sieben echte Geldscheine aus der Kaiserzeit in einem exklusiven Set zu vereinen. Es enthält je eine Banknote zu 5, 10, 20, 50 und 1000 Mark sowie zwei Scheine zu je 100 Mark mit unterschiedlicher Gestaltung. Darunter befindet sich auch der legendäre "Flotten-Hunderter", dessen Rückseite die Kaiserliche Flotte zeigt und damals der Leidenschaft Wilhelms II. für die Seefahrt Tribut zollen sollte. Die gelieferten Banknoten können in Details leicht von den hier gezeigten abweichen.

    Preis: 119.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Die deutschen Notmünzen.
    Die deutschen Notmünzen.

    Nach dem Ausbruch des Ersten Weltkrieges wurden zuerst die kupfernen 1- und 2-Pfennigmünzen und später auch die Nickelmünzen zu 5 und 10 Pfennig aus dem Umlauf genommen und für die Herstellung von Kriegsmaterial verwendet. Diesem erheblichen Mangel an Kleingeld versuchten die Gemeinden und Städte Abhilfe zu schaffen, indem ab 1915 zuerst Notgeld aus Papier ausgegeben wurde. Da das Papiergeld schnell verschlissen war und unansehnlich wurde, begannen Ende 1916 die ersten Gemeinden, Notgeld aus Metall in Umlauf zu bringen. Diese im amtlichen Sprachgebrauch sogenannten »Kleingeldersatzmarken« wurden zunächst nur geduldet und mussten ab Anfang 1917 unter bestimmten Auflagen von den zuständigen Bezirksämtern offiziell genehmigt werden. Damit sich die Notmünzen von den Reichsmünzen unterscheiden ließen, wurden äußerliche Merkmale wie Größe, Form oder eine Durchlochung vorgegeben. Zudem mussten die Ausgabestellen Sicherheiten in Höhe des Ausgabebetrages in Form von Wertpapieren (meist Kriegsanleihen) bei den örtlichen Reichsbankfilialen hinterlegen.

    Preis: 79.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Die deutschen Hafenstädte.
    Die deutschen Hafenstädte.

    Farbenprächtig stellt der bedeutendste Marinemaler der Kaiserzeit in diesem Werk die Hafenstädte des Deutschen Reiches dar. Voller Dynamik und Frische zeichnete Willy Stöwer (1864-1931) mit seinem Gemäldezyklus ein Bild von Deutschlands Seehäfen und hat so die individuellen Gesichtszüge jeder Hafenstadt festgehalten. In majestätischer Größe präsentiert uns Stöwer diese reizvollen Städte in seiner für ihn so typischen Darstellungsweise. Im Text sind Entstehung und Geschichte sowie die wichtigsten charakteristischen Züge jeder Hafenstadt dokumentiert. Wolfenbüttel 2007. Reprint der Originalausgabe von 1911.

    Preis: 98.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Die Deutschen Kaiserinnen.
    Die Deutschen Kaiserinnen.

    Sie wurden nicht zur Legende wie die schöne Kaiserin Sisi von Österreich, aber die drei Gemahlinnen der deutschen Hohenzollern-Kaiser haben regen Anteil an der Geschichte ihrer Epoche genommen und waren hochgebildete Frauen, die sich für ein liberaleres Deutschland einsetzten. »Die anschauliche, mit Anekdoten gewürzte und wissenschaftlich fundierte Studie läßt die in der historischen Forschung bisher wenig beachteten Hohenzollern-Kaiserinnen aus dem Schatten ihrer berühmten Ehemänner hervortreten.«

    Preis: 18.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Welche ausländischen Züge und Lokomotiven verkehren regelmäßig auf deutschen Schienen?

    Auf deutschen Schienen verkehren regelmäßig verschiedene ausländische Züge und Lokomotiven. Dazu gehören beispielsweise die TGV-Hochgeschwindigkeitszüge aus Frankreich, die EuroCity-Züge aus der Schweiz und Österreich sowie die EuroNight-Nachtzüge aus verschiedenen europäischen Ländern. Auch einige Güterzüge aus dem Ausland sind regelmäßig auf deutschen Schienen unterwegs.

  • Haben Züge bei der Deutschen Bahn überhaupt eine Klimaanlage?

    Ja, viele Züge der Deutschen Bahn verfügen über eine Klimaanlage. Insbesondere in den modernen ICE-Zügen ist eine Klimatisierung Standard. Allerdings können nicht alle Regionalzüge der Deutschen Bahn mit einer Klimaanlage ausgestattet sein.

  • Wie lautet die API-Abfrage für den Fahrplan der Deutschen Bahn?

    Die API-Abfrage für den Fahrplan der Deutschen Bahn kann mithilfe des "Timetable" Endpunkts der DB Fahrplan API durchgeführt werden. Dabei müssen Parameter wie Start- und Zielbahnhof, Datum und Uhrzeit angegeben werden, um den gewünschten Fahrplan abzurufen. Die genaue Syntax und weitere Optionen können in der API-Dokumentation der Deutschen Bahn nachgeschlagen werden.

  • Was ist die älteste regelmäßig im Betrieb stehende Lokomotive der Deutschen Bahn?

    Die älteste regelmäßig im Betrieb stehende Lokomotive der Deutschen Bahn ist die Baureihe 01.5. Sie wurde in den 1920er Jahren gebaut und wird heute noch für Sonderfahrten eingesetzt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.